Kunstgalerie-Niederrhein

Kunstgalerie-Niederrhein

Kunstgalerie-Niederrhein

Ob Amateur, Profi oder Sammler – hier kann jeder seine Kunstwerke einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren.

Die Kunstgalerie Niederrhein versteht sich als Vermittler zwischen Künstlern und Sammlern und potentiellen Interessenten derer Werke.

Dieses Portal ist geschaffen worden, um unbekannten Amateuren, die in ihrer Freizeit malen, zeichnen, fotografieren oder in irgendeiner bildenden Kunst tätig sind, ein eigenes Forum zu geben.
Doch ebenso kann auch jeder, der ein eigenes oder gesammeltes Kunstwerk besitzt, dieses zum Kauf anbieten.
Und natürlich sind auch Profi-Künstler jederzeit herzlich willkommen.
Als Start ist das Posten eines Stückes durch uns kostenlos.
Dazu benötigen wir lediglich ein aussagekräftiges Bild des Artikels und die üblichen Angaben.

Zusätzlich bedienen wir mit der Kunstgalerie Niederrhein auch die gängigen und wichtigen Social Media Kanäle.
Sollte somit Interesse daran bestehen, mehrere Kunstwerke auf Kunstgalerie-Niederrhein zu zeigen, so bieten wir aktuell Sonderkonditionen für Deine:

o – Gemälde
o – Lithografien
o – Fotografien
o – Zeichnungen
o – Pop-Art
o – Plakate
o – Comic-Art
o – Aquarelle
o – Skulpturen
o – Animation-Art
o – Sonstige Kunstwerke aller Art

Öffnungszeiten
online
PLZ – Ort
47551 Bedburg-Hau
Strasse
Breite Strasse, 28
Telefon
+4949282128987
Schwerpunkte
Kunsthandel