Schmuckdesign Antje Grumke

Schmuckdesign Antje Grumke

Schmuckdesign Antje Grumke

Schmuckdesign Antje Grumke
Individueller Schmuck in Gold, Silber oder Stahl – aus Perlen oder mit Edelsteinen, die eröffnen Wünsche, da es sich um exklusive Einzelstücke handelt, die man nur für sich besitzt.

Die seit 1997 zertifizierte Schmuckdesignerin und Goldschmiede-Meisterin Antje Grumke aus Bedburg-Hau bei Kleve am Niederrhein repräsentiert diese Kunst der handwerklichen Schmuckherstellung mit Fantasie und fachlichem Können.

Als Referenzen hierfür sei erwähnt, dass sie auf ihrem künstlerischen Werdegang bereits auf folgende Tätigkeiten und Auszeichnungen verweisen kann:

– Lehrauftrag an der staatlichen Zeichenakademie in Hanau am Main
– Internationale Sommerakademie für bildende Kunst in Salzburg
– Teilnehmerin diverser Wettbewerbe, wo sie sich auch als Siegerin auszeichnen konnte
– Regelmäßige Ausstellungen ihrer Werke in der Region

Eine besondere Ehre wurde Antje Grumke zuteil, als das renommierte Museum „Deutsches Goldschmiedehaus“ bei ihr ein Schmuckstück kaufte, das der hauseigenen Sammlung als Ausstellungsstück zugeführt wurde.

So sind Schmuck begeisterte Menschen bei Antje Grumke an der richtigen Adresse, wenn es um Goldschmiedekunst, Schmuckdesign, Schmuck aus Perlen oder Stahl, Goldschmuck oder Silberschmuck in individuellen Formen und Farben geht.

Neue Termine:

Schmuckdesign Antje Grumke
goldschmiede bedburg-hau
goldschmuck kleve

Terminabsprache
47551 Bedburg-Hau
Horionstraße 38a
Mobil: 0170 9 06 18 81
0 28 21 – 97 00 01
Schmuckdesign, Goldschmiede, Schmuck aus Perlen, Goldschmuck, Silberschmuck, Schmuck aus Stahl
  • Schmuckdesign Antje Grumke
  • Schmuckdesign Antje Grumke
  • Schmuckdesign Antje Grumke